Ausstellerstimmen

  

Thomas Hunziker 

Leiter Verkauf + Technik  
Vorsitzender der Geschäftsleitung    
​Hunziker AG Thalwil 

Hunziker AG

"Wir werden an den Swiss Education Days präsent sein, da es die ideale Plattform ist um unsere Neuheiten einem breiten Fachpublikum zu zeigen. In Bern erwarten wir auch viele Besucher aus der Westschweiz."

"Natürlich nützen wir die Chance, auf den Swiss / World Education Days unsere  Produkte einem internationalen Publikum zu präsentieren und einen Überblick über wichtige Entwicklungen auf dem Lehrmittelmarkt anderer Länder und Kontinente zu erhalten. Mindestens ebenso wichtig ist es uns aber auch, unsere Schweizer Kunden zu treffen – dafür ist Bern dank seiner zentralen Lage natürlich ein idealer Durchführungsort."

Andreas Mettenleiter 

Geschäftsführer
​MEKRUPHY GMBH

Logo Mekruphy


Selina Fleckner 

Marketing
​SCHUBI Lernmedien AG        

Logo Schubi

"SCHUBI ist ein traditioneller Verlag für Lern- und Bildungsmedien, der an den  Swiss Education Days nicht nur Novitäten wie das Mathematik-Lehrwerk oder die Reihe zur Deutschschweizer Basisschrift präsentiert, sondern auch mit den Kunden in direkten Kontakt treten möchte. Daher haben wir uns ganz bewusst für die Teilnahme am wichtigsten Treffpunkt der nationalen und internationalen Bildungsbranche in der Schweiz entschieden. Der neue Standort Bern und das neue Messekonzept ermöglichen uns als Verlag eine Präsentation in neuem Licht und bieten zum anderen eine zentrale Lage plus die Nähe zur Westschweiz. Dieses Angebot wird von unseren Kunden sicherlich gerne angenommen."

"Ganz bewusst haben wir uns zu einer Teilnahme an den Swiss/World Education Days entschieden, weil es sich für uns um einen der wichtigsten Termine der internationalen Bildungsbranche handelt. Wir können dort optimal neue Kunden mit unseren hochwertigen Produkten ansprechen, sowie auch gute Netzwerkpflege betreiben. Die internationale Präsenz von Ausstellern und Kunden sowie die zentrale Lage von Bern ist für uns ein idealer Durchführungsort für eine internationale Messe."

Alexander Hoffmann 

Leitung Vertrieb / Marketing sales /
marketing director
​Erzi GmbH Grünhainichen

Logo Erzi


AndyHurst 

Head of Global Market
Management Didactic              
Festo Didactic SE

 

„Wir haben uns für eine Präsenz an den World/Swiss Education Days entschieden, weil es sich dabei um einen sehr wichtigen Treffpunkt des nationalen und internationalen Bildungssektors handelt. Wir haben die Chance, unsere Innovationen und Impulse direkt an unsere Kundinnen und Kunden zu bringen und uns gleichzeitig mit anderen Ausstellern zu vernetzen.  Auch und vor allem die World Education Conference kann ein tolles Modell werden um international die wichtigen Themen für die Bildungswelt von morgen zu diskutieren. Zudem ist die Schweiz für uns ein idealer Durchführungsort.“

"Wir haben uns für eine Präsenz an den Swiss/World Education Days entschieden, weil es sich um den wichtigsten Treffpunkt der Bildungsbranche handelt. Die Messe ermöglicht es, unseren Kunden/innen im Schulbereich gezielt die Gerstäcker-Neuheiten und die grosse Gerstäcker-Auswahl zu präsentieren. Die Swiss/World Education Days bieten eine einzigartige Plattform mit Fachpublikum in hoher Qualität und Quantität und sind mit dem neuen Standort in Bern für uns ein idealer Durchführungsort, da er zentral gelegen ist und uns auch die Nähe zur Westschweiz ermöglicht."

David Stäbler & Heinz Krieger

Gerstäcker Schweiz AG


Stephan Scharnagl

CEO
campusLan Software GmbH 

„Für eine Präsenz auf dem neuen und viel versprechenden Format der Swiss/World Education Days haben wir uns entschieden um in der Bundeshauptstadt Bern die Vertreter des Schweizer Bildungswesens persönlich anzusprechen und ebenfalls die Chance auf den Ausbau unserer internationalen Kontakte zu nutzen. Als bayerisches Unternehmen ist der Schweizer Markt für uns ausserordentlich interessant.“